Khadi Produkttest-Paket

Vor kurzem durfte ich mir, wie auch viele andere Blogger, Produkte im Wert von 25 € aus dem Khadi Onlineshop aussuchen. Da ich schon so gute Erfahrungen mit dem Kräuter Haarwaschpulver (hier geht’s zur Review) gemacht habe, kam mir diese Möglichkeit gelegen. Entschieden habe ich mich für die Pflanzenhaarfarbe in der Nuance Dunkelbraun, das Gesichts- und Körperöl Sandelholz & Mandel und Reetha Pulver. Für die Produkte inkl. Porto habe ich 4,75 € gezahlt, also ohne den Gutschein knapp 30 €. Zugegeben, getestet habe ich bis jetzt noch keins der Produkte.


Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun
Ich habe mich für Farbe Dunkelbraun entscheiden, da diese Nuance laut Khadi den wenigsten Rotanteil hat. Freitag wird mir eine Freundin dabei helfen, meine Haare mit der Pflanzenhaarfarbe zu färben. Darauf bin ich am meisten gespannt, denn ich habe nur gutes über die Khadi PHF im LHN gelesen. Mexi hat ihre Erfahrungen mit dem reinen Henna bereits auf ihrem Blog veröffentlicht – „klick“.

Gesichts- und Körperöl Sandelholz & Mandel
Im Winter kann meine Haut eine ordentliche Portion Pflege vertragen, deswegen ist landete das Sandelholz-Mandel-Öl im Warenkorb. Der Duft gefällt mir schon mal, über die Wirkung kann ich bis lang noch nichts sagen. Wird bald getestet!

Reetha Pulver
Anlässlich der positiven Kritik von Mexi, will ich jetzt auch endlich das Reetha Pulver (indische Waschnuß), als Alternative zur Haarseife, ausprobieren. Hier steht zwar noch das Shikakai Pulver, aber es verdirbt ja nicht.

Wer bei der tollen Auswahl das Passende für sich gefunden hat kann ganz einfach per Vorkasse, Lastschrift, mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Die Versandkosten betragen 3,95 € inkl. MwSt. nach Deutschland (unabhängig vom Bestellwert) und die Lieferung erfolgt durch die DHL. Einziger Kritikpunkt: Wie auch Bobby von Nixenhaar gefällt es mir nicht, dass es keinen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Warenwert gibt. Tipp: Für jeden Testbericht eines Bloggers, der von Khadi auf ihrer Facebookseite veröffentlicht wird, gibt es einen 5 € Gutschein. Dieser ist nur von einer Person einmal einlösbar. Also immer schön wachsam!

Ich bin entzückt über die Chance, die Produkte kostenfrei erproben zu können. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Khadi! Testberichte folgen!

Welche Produkte von Khadi habt ihr schon getestet? Gefallen euch die Produkte?

2 Kommentare:

  1. Schöne Auswahl und danke fürs Verlinken! ;)
    Komisch ist es allerdings, dass mir mal gesagt wurde, dass Nussbraun das wenigste rot enthielte... Ö.ö
    Übrigens: Beim Liken auf Facebook bekommt man auch einen VSK-frei-Gutschein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;)
      Wirklich komisch, ich habe erst vor kurzem bei Khadi nachgefragt und sie haben mir diese Info gegeben. Vielleicht haben sie die Rezeptur geändert!? ;/
      Ja das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen ;)

      Löschen