Abstinenz wegen Prüfungsvorbereitung

Ohje, mein letzter Post ist schon wieder unglaublich lange her. Das "echte" Leben hat mich derzeit voll in Beschlag genommen. Leider muss ich euch ankündigen, dass ich dem "virtuellen" Leben auch noch bis Anfang Dezember, wegen meiner Prüfungen, fern bleibe. Es haben sich aber schon einige materielle Dinge gesammelt, die ich nach meiner Abwesenheit vorstellen möchte. Näheres werdet ihr erfahren, wenn ich wieder da bin. In den nächsten Wochen möchte ich die Zeit intensiv zum Lernen nutzen und mich voll und ganz auf meine Prüfungen am Ende des Monats konzentrieren. Ich verspreche euch, danach geht es hier wie gewohnt weiter!

Drückt mir die Daumen, dass ich die Prüfungen gut überstehe… ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich schon darauf, wenn Du wieder voll da bist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Layout Amy :-) du schaffst das! ich denk ganz feste an dich <3

    Liebst, Niki <3

    AntwortenLöschen