Kurzurlaub und weitere Verlinkungen

Damit sich hier zumindest etwas tut, melde ich mich zurück mit einem kleinen Hinweis auf meine neu entdeckten Blogeinträge und Videos. Heute wird es also kurz und schmerzlos, denn ich bin in Aufbruchstimmung. Morgen früh geht es für drei Tage nach Paris - mein Bauch kribbelt vor Vorfreude. Natürlich werde ich meine Eindrücke in Form von Fotos mit euch teilen, sobald ich zurück bin. Und nun zu Links....

Weshalb ich Naturkosmetik verwende
Julie erklärt uns aus welchen Gründen sie zu naturbelassenen Kosmetik gewechselt hat. - Ihr Statement kann ich blind unterschreiben. Ich hätte es nicht besser schreiben können!


Infos zum Thema "Färben mit Pflanzenhaarfarben"
Wie es der Titel schon verrät, handelt es sich um eine lesenswerte Zusammenstellung von Tipps und Tricks für die Anwendung von PHF - nur zu empfehlen.

Wie lerne ich Inhaltsstoffe und Bestandteile von Kosmetik richtig zu lesen und zu verstehen
Wieder einmal erwähne ich Julchens Seite. In ihrem Video erklärt sie wie sie sich den Weg durch den "Inhaltsstoffdschungel" gebahnt hat und gibt hilfreiche Hinweise.

Waschen mit Waschnüssen
Diese YouTuberin habe ich neu entdeckt und fand ihr Video über Waschnüsse so überzeugend, dass ich mir bald auch welche zulegen werde.

Gesund Zähne putzen - Zahnpasta adé
Ein weiteres Video der oben genannten YouTuberin über ihre Alternative zur Zahnpasta. Klingt sehr interessant und wird auf jeden Fall in der Zukunft getestet.


Ich hoffe euch gefallen die Links und ihr könnt etwas damit anfangen. Bis bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen