Haarsprechstunde - Haare sind der Spiegel unserer Seele

Haare. Was lässt sich dazu sagen? An dieser Stelle möchte ich euch auf einen interessanten Artikel aus der Quell-Zeitung hinweisen. "Schuppen dauerhaft loswerden" - mit diesem Thema beschäftigen sich heutzutage sehr viele Menschen. In dem Bericht gibt es viele lehrreiche Tipps um Schuppen den Kampf anzusagen. Das PDF zur aktuelle Ausgabe der Quell-Zeitung mit vielen Bildern und sehr ausführlich findet ihr hier:
Ich muss an der Stelle gestehen, dass ich haar-besessen bin. Wie ihr aber sicher schon bemerkt habt :D Von meiner Seite aus gab es bisher nur den Post "Warum ist tägliches Haarebürsten so wichtig?". Im Rahmen dieses Artikels würde ich euch auch Michael Rogall vorstellen. Für alle die ihn noch nicht kennen: Michael Rogall ist Haarpraktiker und beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit alternativer Haarpflege. Sein Wissen und seine Erfahrungen hat er in dem Ratgeber HaarSprechStunde festgehalten.

!!! Unbedingt lesen: HaarSprechStunde-PDF !!!

Seine Anleitung zum Haarebürsten findet ihr in diesem Youtube-Video ;)


So, liebe Leute. Das wars jetzt erst mal von meiner Seite. Ich bin schon ziemlich gespannt auf eure Meinungen zu meinem Post.

Kommentare:

  1. Man bin ich froh, dass ich mir auf deinen Bürstenpost eine tolle Bürste gegönnt habe! Danke :) Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, das ist toll! Deine Kopfhaut wird sich freuen! :)

      Löschen
  2. Hast du das Buch gelesen? Gab es da neue Erkenntnise für dich? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich das Geld lieber direkt in eine Bürste investieren?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur das PDF gelesen, das Buch werde ich mir in naher Zukunft gönnen. Ich denke schon, dass das Buch hilfreich für Neulinge im Bereich gesunder Haarpflege ist. Allerdings findet man im Internet auch schon viele Informationen. Ich würde im jeden Fall zum Kauf einer Wildscheinborste raten. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. ;)

    AntwortenLöschen