Blog-Verknüpfungen die Zweite

Wie schon gesagt... so geht es hier einfach nicht weiter! Ich poste viel zu unregelmäßig was auch mit Zeitmangel zu tun hat, aber manchmal fehlen mir auch die Ideen... Deswegen haben sich wieder einige Beiträge von anderen Bloggern gesammelt, die ich euch in einer Übersicht vorstellen möchte. Zur Zeit nimmt mich der Lernstress so sehr in Anspruch, sodass mir wenig Freizeit bleibt. Aber bald wird es ein Ende haben und im nächsten Post würde ich gerne meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Auf Grund dessen wird meine Wunschliste immer größer. Falls ihr daran interessiert seid, stelle ich sie euch auch vor. Und nun zu den Posts die ich euch wärmstens ans Herz lege...

Naturkosmetik: Vor- und Nachteile und persönliche Erfahrung von Lovingfair
Marie erzählt in ihrem Post warum sie auf Naturkosmetik umgestiegen ist und was dafür und dagegen spricht.

Fragwürdige Inhaltsstoffe in Kosmetika von Beauty Meets Food
Ein weiterer Denkanstoß, welche Inhaltsstoffe in konventionellen Kosmetika umstritten sind und warum.

How to do: Grüne Smoothies von Veggie Love
Leckere und gesunde Rezepte für Smoothies, für die sonnigen Tage die hoffentlich bald auf uns warten!

Haarpflege: Einmal Rinse süß-sauer bitte! von Nixxenhaar
Bis vor kurzem kannte ich nur die kalte & saure Rinse. Dank dieses Posts bin ich wieder ein bisschen schlauer.

Wassermarsch von Natural hair is simply passion
Wasser gehört zu unserem Leben, wie die Luft zum Atmen. Marlies erklärt uns wie Wasser sich auf unser Haar auswirkt.

Was mich interessieren würde: Gefallen euch die Links? Kennt ihr die Blogs schon? Schreibt mir in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen