D.I.Y. Jeansjacke trifft Nieten

Diesmal habe ich ein Do-It-Yourself Projekt für euch! Meine Jeansjacke war mir einfach zu langweilig für diesen Sommer, also habe ich sie mit Nieten dekoriert. Heute morgen wurde ich dann kreativ und habe mich dafür entschieden die Nieten auf die Schulter und einige auf dem Rücken zu platzieren. Am Kragen habe ich noch ein kleines Dreieck geformt. Sie ließen sich ganz einfach aufstecken, allerdings musste man erst ein kleines Loch mit einer Nadel in den Jeansstoff stechen. Für meine Nieten habe ich bei Etsy ungefähr 5€ bezahlt. Meine Mutter ist mir ein wenig zur Hand gegangen, muss ich gestehen ;)



Das Ergebnis

Sobald das Wetter besser wird, werde ich sie ausführen! Gefällt euch das Ergebnis? Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren.

Kommentare:

  1. deine mutter hat dir "ein wenig" geholfen?
    Sieht aus als würd sie alles machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. typisch, dass sowas von einem anonymen Leser kommt ;)
      meine Mutter kann meine Kamera leider nicht so gut bedienen wie ich!
      :D

      Löschen