Glamour Shopping Week 2013

Man könnte glatt denken der Winter ist wieder angebrochen. Obwohl heute Frühlingsanfang ist, beschert uns das Wetter Minustemperaturen und Schneeflocken! Deshalb protestiere ich und wünsche mir den Frühling und den Sommer herbei! Einen kleiner Trost fand ich im folgenden Einkauf:

Bald geht’s wieder los, am 6. April startet die… GLAMOUR SHOPPING WEEK

Partner, die für mich von Interesse sind:

                ASOS
                Urban Outfitters
                Monki
                Görtz
                Sacha
                Zalando
                Starbucks
                 Pizza Hut

Vila, Only, Vero Moda und Dorothy Perkins bleiben mir auch im Hinterkopf. Allerdings gehe ich in diese Geschäfte eher selten bis gar nicht shoppen. Am meisten freue ich mich über den ASOS-Gutschein! Ich kann mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden, welches Kleidungsstück in meinem Einkaufswagen landet. Es gibt so viel Hübsches bei ASOS!!! Und zu Starbucks und Pizza Hut kann ich auch nie nein sagen ;)

Seid ihr an der Glamour Shopping Week interessiert? Wenn ja, was lacht euch an?


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, war ich auch im DM. Das Augenbrauen-Gel wollte ich unbedingt nachkaufen, da mein altes zur Neige geht. Mit dem Lippenstift aus der „Universe Beauty“ -Limited Edition habe ich sogar ein Schnäppchen gemacht. Der Normalpreis lag bei 3,25 Euro. Zudem war er auch noch auf 1,65 Euro heruntergesetzt. Als ich sah, dass die Spitze des Lippenstifts leicht "angedötscht" war. Ich erkundigte mich bei einer Verkäuferin, ob man etwas am Preis machen könnte, weil es auch der Letzte war. Und letztendlich bekam ich ihn für nur 1 Euro. Klasse, nicht?!

Alverde Transparentes Augenbrauen-Gel – formt und fixiert sanft die Augenbrauen (Top Produkt!)

Alverde Lippenstift in der Farbe „20 Flashy Pink“ aus der „Universe Beauty“ -Limited Edition 
Der Duft des Lippenstifts ist nicht, wie gewohnt, dieser Alverde-Geruch. Er ist sehr angenehm und blumig-fruchtig, er erinnert mich an Himbeeren. Die Textur ist seidig matt und cremig. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Und was habt ihr euch in der letzten Zeit zugelegt? Kennt ihr eines der Produkte schon?

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch wieder drauf! Ich muss mal sehen, wo ich zuschlagen, aber es sind wieder viele gute Partner dabei :-) Fröhliches Shoppen!

    AntwortenLöschen