Gewinn bei Natural Hair Is Simply Passion

Diesmal berichte ich euch von meinem Gewinn bei dem "Natural Hair Is Simply Passion"-Gewinnspiel von Marlies. Das Motto ihres Blogs lautet wie man anhand des Titels vielleicht schon schwer erkennen kann: "Be Natural". Genau wie ich, versorgt sie ihre Leser mit vielen Informationen über natürliche Haarpflege (insbesonders für Lockenköpfe). "Du möchtest gesunde, schöne, und lange Haare? Dann kümmere dich um deine Haare! Fang an mehr über deine Haare zu erfahren", so spricht Marlies viele Leser an. Am 25.​10.​ diesen Jahres feierte sie ihr einjähriges Bloggerbestehen und verloste daher ein Giveaway. Gesponsert wurden dieses von All things O'Natural, Bliss4curls.de, Bijou Makeda, Luckycurls.com und Natural Hair Is Simply Passion selbst. Zu meinem großen Erstauenen, gewann ich sogar das Paket von All Things O'Natural mit dem Natty Moist und der Natty Butter und einigen Probegrößen von anderen Herstellern.

Was ich zuallererst sehr aufmerksam fand, war, dass Marlies einen netten Brief mit ins Paket gelegt hat. So erhält das Ganze etwas mehr Persönlichkeit! An dieser Stelle möchte ich ihr nochmal herzlich für den tollen Preis danken! :) Ich freue mich wahnsinnig drauf, die Produkte testen zu können! Lieber Gruß an dich, Marlies! Sobald ich die Pflegeprodukte ausprobiert habe und mir eine entgültige Meinung gemacht habe, werde ich hier eine Review zu den Produkten veröffentlichen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen