Weihnachtliches Treiben

Heute sind bei uns die ersten Schneeflöckchen gefallen! Kaum zu glauben, dass fast schon wieder ein Jahr vorüber ist. Die Weihnachtsgeschenke sind schon alle besorgt und trotzdem kann ich es nicht mehr abwarten bis die Festtage anfangen und mir der Duft vom leckeren Weihnachtsessen in die Nase steigt! Mhh.. Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung gekommen? Und was meint ihr, wird der Wunsch nach einer weißen Weihnacht wohl wahr?


Mein haariges Problem habe ich leider nicht ganz in den Griff bekommen. Dies wird natürlich durch die trockene Heizungsluft nicht sonderlich gefördert. Ich habe es mit einem Zucker/ Aloe Vera Kopfhautpeeling probiert, allerdings war es kein allzugroßer Erfolg. Es war äußerst schwierig das Peeling auf die Kopfhaut aufzutragen. Dazu kam noch die klebrige Konsistenz des nassen Zuckers, alles pappte aneinander. Zum Glück konnte mein zum Shampoo umfunktioniertes Duschgel alles mühelos auswaschen. Demnächst werde ich euch meine neue Shampooseife von vorstellen, falls Interesse besteht!? Bis dahin wünsche ich euch ein paar gemütliche Tage!

Kommentare:

  1. Also bei uns liegt jetzt auch Schnee - und ich würde es mir wirklich wünschen, dass an Weihnachten noch einmal "neuer schnee" fällt... Es gibt halt nix schöneres als eine weiße Weihnacht! :)
    Das Foto finde ich übrigens auch super!!

    Und das Heizungsluft-Haarproblem hab ich auch... Ich hab meine deswegen Heute kurz geschnitten. Kampf dem Haar! :D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Schnee dann liegen bleibt! :) es wäre sooo schön!!

      Wie kurz denn?? Hast du es spontan entschieden? Ich glaub so von jetzt auf gleich könnte ich das nicht entscheiden :D ;)

      Löschen