Braun Silk-épil 7 Wet & Dry Dual Epilierer

Vor knapp drei Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel von Vickysmodeblog mitgemacht. Die Teilnahmebedingungen waren recht leicht. Doch das Besondere war, dass wir ihr begründen sollten, warum wir ihren Blog mögen. Ich habe einfach drauf losgeschrieben und siehe da, ich gewann! Den Silk-épil 7 Wet & Dry Dual Epilierer von Braun. Ich freue mich tierisch drüber und danke an dieser Stelle Vicky für den tollen Preis. Wie der Name schon sagt, kann man den Epilierer trocken und nass anwenden. Ich habe ihn bisher nur trocken ausprobiert. Allerdings denke ich, dass das Epilieren unter Wasser noch angenehmer für die Haut ist. Gestern habe ich fast geweint, weil es so geziept hat. Alles Gewöhnungssache, denn heute habe ich es erneut versucht und es ging schon viel besser, nur mit wenig Schmerz. Ich bin guter Hoffnung, nach vier bis fünf Mal wird es nicht mehr zu spüren sein. Der Epilierer arbeitet mit der Gillette Venus Technologie, das heißt dass während der Anwendung gleichzeitig auch abgestorbene Hautzellen entfernt werden. 40 Pinzetten greifen so, dass selbst kürzeste Haare (0,5mm) entfernt werden. Es gibt außerdem drei verschiedene Aufsätze. Normaler Epilier-Aufsatz, Epilier-Aufsatz mit Rasierklingen und Epilier-Aufsatz für den Achselbereich und der Bikinizone. Bei der ersten Gebrauch wurden sämtliche Haare entfernt, unglaublich aber war. Ich bin so froh ihn zu haben! Er garantiert auf jeden Fall länger glatte Beine! Ich spreche hiermit also eine Kaufempfehlung aus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen