Urlaubsbilder von der Ostküste Siziliens

Heute gibt es endlich einen Einblick in meinen Sommerurlaub. Die Aufnahmen wollte ich euch nicht vorenthalten, sie sind so schön geworden. Da bekomme ich gleich wieder Fernweh und will zurück. Die Stadt Taormina die wir uns als Reiseziel ausgesucht haben liegt an der Ostküste Siziliens. Wir hatten super Wetter und konnten die Zeit absolut genießen! Die Unterwasserbilder sind bei einem Schnorchel-Trip entstanden, bei dem ich sogar eine kleine Krake entdeckt habe. Bei dem Ausflug zu den Vulkaninseln Stromboli und Panarea haben wir auch einiges gesehen und einen Vulkanausbruch miterlebt. Unheimlich faszinierend was die Natur alles kann. :)

Kommentare:

  1. wow,die Bilder sind echt schön. Besonders das Letzte :)
    Han von Photogramity

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen