Haarpflege-Tagebuch

Hey, und schon wieder ein kurzer knapper Eintrag. Mir ist in den Sinn gekommen ein "Haarpflege-Tagebuch" zu führen um euch einen Einblick in meine Haarroutine zu geben und um mich selbst zu motivieren mich etwas mehr darum zu kümmern. Gestern habe ich damit angefangen bzw. alles aufzuschreiben. Nach einer Woche werde ich hier berichten was ich verwendet habe. Die Idee habe ich von Pseudoerbse geklaut. Ich finde ihren Blog ganz klasse, weil sie alles genau beschreibt und gute Tipps gibt. Findet ihr den Gedanken gut und interessiert es euch? Ach und worauf ich noch gestoßen bin, ist die Biobox. Im Grunde ist sie so wie die Glossybox oder diverse andere Boxen, nur das sie halt Bio- & Naturprodukte enthält. Das Abo ist auch jederzeit kündbar und sie kostet 15€. Allerdings bekommt man die Box nur alle 2 Monate, was ich eigentlich nicht schlimm finde. So spart man wenigstens etwas Geld. Hab im Internet mal recherchiert was in der Augustbox drin war und ich war überrascht, wie eine andere Bloggerin auch, dass ein Lushprodukt enthalten war. Lush ist kein Naturkosmetikhersteller (hat kein Siegel). Nunja, ich überlegs mir noch ob ich die Box irgendwann mal ausprobieren werde. Wer weiß vielleicht habe ich euch etwas angefixt. Ich geh nun etwas raus, Tischtennis spielen. Habt alle einen hübschen Tag, auf bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen