Wichtiger Zwischenpost

Zurzeit befinde ich mich in einer Phase, in der ich eine besondere Affinität zur Naturkosmetika hege. Um für mich das perfekte Produkt zu finden, probiere ich kreuz und quer Produkte verschiedenster Anbieter aus. Für die Jenigen unter meinen Lesern, die sich auch für Naturkosmetik interessieren, veröffentliche ich meine Meinungen über die diversen Produkte in diesem Blog. Wer der Meinung ist, dass dies nur Sponsoring ist und sich dadurch belästigt fühlt, dem empfehle ich von vorne rein die Beiträge zu ignorieren. Für alle anderen hoffe ich, dass sie aus meine Erfahrungen, die ich hier festhalten werde, profitieren werden.

Kommentare:

  1. Finde ich gut! Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich freue mich darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amelie, ich bin im Moment ebenfalls dabei meine Pflege auf Naturkosmetik umzustellen und freue mich über jeden Tipp. Diejenige, die deinen Blog als Sponsoring-Blog sehen, sind bloß Neider. Ich freue mich über jeden Post, der mich in Sachen Naturkosmetik weiterbringt. Mein kleiner Tipp, falls du noch nicht selbst schon drauf gekommen bist, ist Dr. Hauschka. Du kannst die anschreiben und die senden dir ein kleines Testpaket. Meine Haut freut sich jeden Morgen über meine neue Tagescreme.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Pflege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Thalia!:) ich hoffe du findest auch die passende Pflege für dich. Außerdem freut es mich, dass ich nicht nur eine Leserin habe, die sich für Naturkosmetik interessiert. Das spornt mich an weiterzuschreiben! Von Dr.Hauschka habe ich auch einige Proben erhalten, eine Review folg bald ;)

      Löschen