Frühstück!

Leckeres Frühstück, ein warmer Tee und der Tag kann beginnen!


Voilà mein alltägliches selbstgemachtes Müsli. In Milch eingeweichter Hafer, Honigflakes, Weintrauben, Bananen und Äpfel. Als Krönung Sonnenblumenkerzen. Alternativ kann man auch andere Früchte nehmen, zum Beispiel Erdbeeren, Mango oder Kiwi. Wer es knusprig mag kann auch mit Buchweizen verfeinern. Guten Appetit!

Kommentare:

  1. das sieht wirklich lecker aus. :) und dass du das jeden tag zubereitest, finde ich echt bewundernwert, weil ich nicht immer die disziplin dazu habe, mir morgens obst zu schneiden. daher bevorzuge ich joghurt mit bananen und haferflocken als version für tage an denen es schnell gehen muss (weil ich mal wieder zu lange geschlafen habe) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!:) Joghurt ist auch gut! Ich bereite den hafer meist abends vor und lass ihn mit milch über nacht im kühlschranke einweichen! ;)

    AntwortenLöschen