Zeigt her euer Haar!

lockere Flechtfrisuren sind ganz praktisch, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Haar. So erging es mir nämlich heute, deshalb habe ich mir bei youtube etwas Inspiration geholt und es einfach mal nachgemacht. Der Fischgrätenzopf ist im Gegensatz zum normalen geflochtenen Zopf ein kleiner Hingucker. Deshalb habe ich mich für diese Version entschieden.

Bilder via weheartit.com und tumblr.com

Die obigen Bilder finde ich so hübsch, dass sie unbedingt mit in diesen Post mussten. Und um von meiner mickrigen Variante abzulenken ;) Leider habe ich noch nicht die richtige Haarlänge um ein vernüftiges Ergebnis zu erzielen. Oder wie seht ihr das? Gefällt es euch? Habt ihr euch schonmal an dieser Frisur versucht?

Kommentare:

  1. Ich wollte es auch mal ausprobieren und bin noch nie dazu gekommen :) Du hast es richtig schön hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sieht richtig toll aus und hast du echt super hinbekommen x)

    AntwortenLöschen
  3. your blog is incredible and i have to try these hair styles!!! Hugs form California! xx,
    The Golden Girls

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schön aus,
    solche Frisuren erinnern mich immer ein
    Wenig an meine Kindheit. :)

    AntwortenLöschen