mon dieu, cette beauté!

Ganz dem GNTM-Fieber verfallen, melde ich mich wieder um euch meinen Geheimtipp zu offenbaren. Mit ihren 17 Jahren hat sie schon so einige Folgen von GNTM gerockt. Naa, wisst ihr von wem ich spreche? Luisa ist für mich die Favoritin der diesjährigen Staffel. Sie erinnert mich an eine ehemalige Freundin, vielleicht stammt daher die Empathie. Ihre zurückhaltende Art mochte ich von Anfang an. Nicht nur ihr Körper ist bezaubert, sie strahlt etwas ganz Besonderes aus! Mein zweiter Liebling ist jedoch Brünett und heißt Lisa. Ich bin schon ganz gespannt wie diese Staffel ausgeht und werde sicher ganz traurig sein, wenn dieser ganze Trubel wieder vorüber ist.... Fiebert ihr auch so mit? Und wer ist euer Spitzenreiter?

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch großartig.. Ich finde auch keiner hat den Sieg so sehr verdient wie sie.. Sonst mag ich Lisa auch noch sehr, auch sehr hübsch. Trotzdem gehört Luisa für mich auf Platz1. Weil ich glaube, das ist ihr Anfang von was ganz großem.

    AntwortenLöschen
  2. Luisa ist dieses Jahr auch meine Favoritin. Sie ist einfach wunnderschön.

    AntwortenLöschen