Such Dich Grün

Such Dich Grün ist eine “grüne Suchmaschine”. Auf der Seite findet ihr Bio-Läden in eurer Umgebung, umfangreiche Infos zu vielen Bio-Siegeln und informiert euch über Bio-News aus aller Welt. Ich habe die Website heute zufällig entdeckt, als ich nach dem Stickwort "Naturkosmetik Friseur" gesucht habe. Falls ich mir mal wieder die Haare tönen möchte, würde ich gerne einen Friseur testen, der auf naturbelassenen und nicht synthetisch produzierte Stoffe achtet. Denn Porbieren geht doch über Studieren, oder wie seht ihr das? Schaut einfach mal auf Such Dich Grün vorbei!


3 Kommentare:

  1. Hey, richtig coole Seite. Und noch nicht mal Werbung drauf. Machen die das einfach just for fun? Naja, egal - Hauptsache die Seite ist gut.

    Richtig gut gefällt mir übrigens der Bereich mit den Siegeln: http://suchdichgruen.de/bio-siegel/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Amelie,

    Nice blog. We love it.
    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen
  3. SuchDichGrün ist jetzt auch in der grünen Ortssuche von wegreen.de integriert.

    AntwortenLöschen