Sport ist kein Mord!

Für mich gehört genau wie eine gesunde Ernährung auch Sport zum Alltag. Deshalb würde ich euch heute gerne meine Sportutensilien vorstellen. Treibt ihr Sport? Und wenn ja, welcher Art? Momentan gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio bei mir um die Ecke. Das hält mich fit und fördert meine Gesundheit. Doch nun zu meinem eigentlichen Thema: Meine aller allerliebsten Sportschuhe. Ich laufe in ihnen wie auf Wolken, sage ich euch. Und ein richtiger Sportschuh macht es halt einfach aus. Ich bin schon so wahnsinnig und schau sie mir nach meinem Training genauer an, weil ich Angst habe, dass sie sich zu sehr abnutzen. Verrückt oder?! Sie sind unglaublich bequem und sehen dabei noch gut aus. Das Problem hatte ich immer bei Sportschuhen, die meisten sehen einfach nicht unbedingt stylisch aus. Zu einer richtigen Ausrüstung gehört natürlich auch eine geräumige Sporttasche. Erst dachte ich, sie sei zu groß. Doch ich bin froh, dass ich mich für die größere Variante entschieden habe. Und nun zu euch: Wie sieht eure Sportausrüstung aus?

Kommentare:

  1. wie heißen die schuhe? die sind wirklich schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe seit ein paar Wochen Joggen. Meine Ausrüstung besteht aus (noch) Laufschuhen von Aldi oder Lidl (kann mich schon nicht mehr erinnern), einer Laufhose, Laufshirts, meinem MP3-Player. Auf Laufschuhe von Nike oder Asics bin ich gerade am sparen, da die ja leider nicht ganz so günstig zu bekommen sind.

    AntwortenLöschen
  3. es sind die Nike LUNARGLIDE+ 3. Für gute Laufschuhe sollte man schon etwas Geld investieren, wenn man sich nicht die Knochen und Gelenke kaputt machen will.

    AntwortenLöschen