Kontrollierte Natur-Kosmetik

Jetzt geht's mal wieder los mit Beautykram. Auch wenn der eine oder andere nicht unbedingt an diesem Thema Interesse hat, denke ich, dass (fast) jedes Mädchen kosmetische Sachen liebt, die man sich irgendwo hin schmieren kann, die schäumen und schön machen. Da freue ich mich besonders euch heute einige Hersteller vorzustellen, die das BDIH-Siegel tragen. Das BDIH-Prüfzeichen steht für kontrollierte Naturkosmetik. Hier findet ihr Informationen zu den Kriterien, die ein Hersteller erfüllen muss um das BDIH-Siegel tragen zu dürfen.




Was vielleicht für euch noch interessant ist: ein Video über das Shikakai Hair Wash Pulver. Ich habe es mir nicht zugelegt, weil ich denke, dass ich mit der Konsistenz nicht unbedingt klar kommen würde. Wenn ihr Lust habt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar mit Eurer Meinung und Erfahrungen zu Naturkosmetik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen