Aubrey Organics

Sagt dir die Marke "Aubrey Organics" etwas? Falls nicht, stelle ich sie dir heute vor. Aubrey Organics ist ein amerikanischer Naturkosmeti-Hersteller. Seit mehr als 40 Jahren produziert Aubrey Organics natürliche Kosmetik im besten Sinne des Wortes.


Die Aubrey-Philosophie:
  • Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • Frei von Rohstoffen aus Mineralölbasis
  • BDIH-zertifizierte Produkte
  • Ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt
  • Überwiegend vegane Produkte
  • Reduktion von ressourcenbelastenden Umverpackungen



Bei einem Bestellwert über 50,00 € ist der Versand kostenfrei. Alles darunter berechnet der Shop mit 3,90 € Porto und Versand. Was ich noch relativ akzeptabel finde. Bestellt habe ich mir das Reine Aloe Vera Gel für Haut und Haar und einige Proben von den angebotenen Shampoos und Conditionern. Mitgeliefert wurde auch ein hübscher Katalog, der sehr viel Auskunft über die Produkte und deren Inhaltstoffe gibt. Dieser berät auch sehr gut, für welche Produkt-Kategorie man sich entscheiden sollte. Wie gesagt, der erste Eindruck ist ziemlich vielversprechend. Die Produkte werde ich im Laufe der Wochen und Monate testen und euch ein Feedback geben, eventuell auch eine kleine Review darüber schreiben, damit ihr einen besseren Eindruck gewinnt.


Desweiteren würde ich gerne eine weitere Kaufempfehlung aussprechen. Dabei handelt es sich auch um ein Naturbelassenes Produkt. Meine Mutter hat uns letztes Jahr aus ihrem Nizza Urlaub eine Flasche reines Arganöl aus der Parfümerie Fragonard mitgebracht. Es eignet sich, wie auch das Aloe Vera Gel, für Haut und Haar. Ich habe es schon einige Male verwendet und bin begeistert von der Wirkung. Meine Haare glänzen und fühlen sich nicht mehr trocken an und das nicht nur einen Tag. Es hinterlässt auch keinen Ölfilm auf den Haaren, sodass es klatschig und fettig aussieht. Im Internet habe ich bisher nur eine Seite gefunden die es anbietet und der Preis ist auch etwas happig. Aber was tut man nicht alles um seine Haare gesund zu bekommen.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch ein wenig gefallen. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Oder auch über Blogwünsche. Ich habe seit langem Mal wieder richtig Lust am Schreiben. Und ich wäre euch dankbar über eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Ohh, dein Header und dein Blog-Name gefällt mir megagut! *_*
    Ich liiiebe Eulen! ♥

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. love deinen blog! ♥ ich mache eine blogvorstellungsaktion. würde mich freun wenn du mitmachst ! <33

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen