Travelbags

da ich oft in mehreren Bundesländern unterwegs bin und jedes Mal meinen halben Kleiderschrank einpacke, spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine hochwertige Reisetasche anzuschaffen. Bei den zahllosen Onlineshops die es heutzutage gibt, hat man die Qual der Wahl. Ich habe meine Wahl etwas eingeschränkt und würde euch meine Auserwählten gern vorstellen. Beide Taschen sind von Pieces. Hiermit möchte ich auch eine kleine Meinungsumfrage starten. Wie gefallen sie euch? Habt ihr schönere Alternativen für mich? Wichtig ist mir, dass die Tasche viel Stauraum hat!


Kostenpunkt circa 140€

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die erste definitiv besser!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die erste auch besser! Allerdings würde ich mir nie eine Reisetasche zulegen, wenn ich viel unterwegs bin, sondern lieber einen kleinen Koffe (: Aber vielleicht bin ich auch nur besonders Tragefaul (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die erste besser.
    Das Material sieht irgendwie weicher aus (:

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja ne süße, danke für dein kommentar, ich werde auch bei dir öfters vorbeischauen, schöne Taschen, wobei 1. mir ein ticken besser gefällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Die erste Tasche ist wundervoll! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen