Das Geheimnis gesunder und schöner Haare

In diesem Beitrag geht es um das altbekannte Thema „Haarpflege“. Schon lange bin ich auf der Suche nach den richtigen Haarpflegeprodukten. Momentan verwende ich das Sensitiv Shampoo von Alterra. Denn Silikone kommen mir nicht mehr ins Haus. Laut Codecheck sind die meisten Inhaltsstoffe empfehlenswert. Doch für das Wachstum eurer Haarpracht gehören nicht nur eine gesunde Ernährung, viel Trinken (am besten Wasser) und die richtigen Produkte, sondern auch das Handhaben eurer Haare wie z. B. das Föhnen etc.

Gestern wurde ich beim Stöbern durch Youtube auf eine Dame aufmerksam, die einige Tipps auf Lager hat. Sie hat aber nicht nur einen Youtube-Kanal, sie verfasst auch Einträge auf ihrem Blog. Ich finde sie sehr informativ und lerne einiges dazu. Hier einmal ein Video von ihr..


Empfehlenswert sind auch ihre selbstgemachten Haarkuren! Schaut einfach mal bei ihr vorbei ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Dame leider ganz schrecklich. Ihre Art zu reden liegt mir gar nicht. Und ehrlich gesagt sind das auch nur die Tipps, die man überall schon einmal gehört und / oder gelesen hat?

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild siehts so aus, als würden genau 3 Catrice-Lidschatten in eine Reihe passen. Ist das so? Wenn ja, wärs perfekt, da ich meine Catrice-e/s gern depotten würde.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig! Drei passen in eine reihe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass dir meine Videos gefallen. Danke fürs weiterempfehlen :)
    Liebe Grüße
    Jumairah

    AntwortenLöschen