MAC Mineralize Satinfinish Foundation & Sigma F80

Vor einigen Wochen schaute ich mir die MAC Mineralize Satinfinish Foundation im Counter an. Bis dahin war ich gar nicht schlüssig welche Foundation für mich das Richtige ist. Ich ließ mich beraten und letztendlich wurde mir sie auf getragen. An diesem Abend durfte ich feststellen, dass das Tragegefühl sehr angenehm war. Auch die Farbe (NC15) war perfekt, wirkte nicht unecht und nicht als hätte ich eine Maske auf. Einige Tage später beschloss ich mir die Foundation online zu bestellen. Als das Paket ankam war ich so neugierig, dass ich sie sofort auftrug. Und ich muss sagen, ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich werde sie weiterhin für euch testen und noch eine ausführ lichere Review schreiben. Unvermeidbar war auch ein Pinselkauf. Ich habe mir mehrere Rezensionen durchgelesen und auch bei YT weitere Erfahrungungen eingeflößt. Meine Entscheidung fiel im Nachhinein auf den Sigma Flat Synthetic Kabuki - F80. Ich hoffe sehr, dass mich dieses Produkt auch überzeugen wird...



Das war ein kleines Geschenk an mich selbst zum Adventsanfang :) Mein Shopping-Volumen ist für diesen Monat aber auch erschöpft... Was habt ihr euch diesen Monat gegönnt?

1 Kommentar:

  1. Das ist ein echt schöner Einkauf. Ich werde mich im Dezember auch mal wegen einer Foundation am MAC Counter beraten lassen. Bin sehr gespannt welcher Farbton und welche Foundation für mich die Richtigen sind.
    Diesen Monat habe ich mir neue Schuhe gegönnt. :)

    LG :)

    AntwortenLöschen