Eine Kleinigkeit habe ich euch vorenthalten, nämlich dass ich mir neue Schuhe zulegen habe. Die “Pistol”-Boots von Akira haben es mir schon beim ersten Anblick angetan. Für mich sind es DIE Schuhe der Herbst-Saison 2011.



und dazu noch äußerst bequem! :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe!
    Ich habe mir auch so Boots gekauft im Herbst und ich trage sie fast jeden Tag, weil sie einfach schön aussehen und man sie auch noch den ganzen Tag tragen kann<3

    AntwortenLöschen
  2. Poste das doch nicht, ich bin sowas von auf der Suche nach denen, find die aber nirgends mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. schau mal bei görtz17 und falls es dich beruhigt eine alternative zu den schuhen findest du auch auf topshop

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe, gefallen mir echt gut und passen zu vielen Outfits :)

    AntwortenLöschen