Schminksammlung

Ich präsentiere euch einen kleinen Einblick in meine Kosmetikfamilie (ohne meine Lippenstifttöchter)



Bei meinem Gebrauch von Aufhübschern achte ich darauf, dass ich nicht zu viel Farbe im Gesicht habe. Meist beschränke ich mich auf Wimperntusche, Concealer um Rötungen geheim zu halten und Rouge um etwas frischer zu wirken. Allerdings überlege ich zur Zeit mir eine Foundation zuzulegen. Gestern wurde mir im MAC Counter die Mineralize Satinfinish Foundation aufgetragen. Mein erstes Fazit: das Tragegefühl war sehr angenehm. Die Foundation ist im Laufe des Abends nicht gerutscht und es sah nicht aus als würde ich eine Maske tragen! Trotz des stolzen Preises werde ich mir sie wohl zulegen. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrung mit dieser Foundation?

Kommentare:

  1. Ich hab die Mineralize Satinfinish Foundation und bin soosososos zufrieden mit ihr! Wenn du dann noch das Mineralize Puder als Finish auftragst wie im Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Denkst du die Investition hat sich allemal gelohnt? Hast du sie direkt online bei Douglas bestellt? Oder hast du sie im Geschäft gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. du hast einie rieesige makeup auswahl o_o

    leider kann ich dir bei dem mac make up auch nciht weiterhelfen, wäre aber mal interessiert, falls du es kaufst, wie es sich so macht!

    AntwortenLöschen
  4. hihi :) ich habe mir die foundation gekauft.
    ich werde vielleicht mal eine review machen! :)

    AntwortenLöschen