Yes To Carrots

Heute geht es mal wieder um Haarpflege! Einige Zeit lang habe ich die Repair-Haarmaske "Traube Avocado"
und das dazugehörige Haarspitzenfluid von Alverde getestet. Mein erster Eindruck von der Kur war sehr gut.
Sie duftet lecker und verspricht sprödes und beanspruchtes Haar mit intensiver Pflege und Feuchtigkeit zu versorgen.
Das Fluid versichert weniger Splissbildung und Haarbruch. Beide Produkte sind silikonfrei, was mir persönlich
sehr wichtig ist! An erster Stelle möchte ich erwähnen, dass das Fluid meine Haarspitzen etwas hart gemacht hat.
Ich habe es wie auf der Anleitung verwendet (nach dem Waschen in die feuchten Spitzen)! Für ca. 4€ finde ich es
allerdings etwas happig, denn die versprochene Wirkung ist bei mir nicht eingetreten! Mein Testergebnis zu der Kur

fällt ebenfalls nicht wirklich gut aus, da meine Haare sich nach der Anwendung auch ausgetrocknet anfühlten.
Und selbst nachdem ich sie luftgetrocknet habe, waren sie störrisch und sahen nicht unbedingt gepflegt aus!
Ich denke nicht, dass meine Erfahrungen für jeden gelten, deswegen bildet euch besser selbst ein Urteil über
diese Produkte! Meine Erfahrungen waren im wahrsten Sinne des Wortes: Haarsträubend!



Nach all dem Schlamassel hat mich ein ganz anderes Produkt angelacht. Schonmal vorab, das Unternehmen hat
sich der Herstellung paraben-, mineralöl- und phtalatfreier Produkte gewidmet, die alle Vorzüge biologisch angebauter
Früchte und Gemüse sowie Mineralien des Toten Meeres vereinen! Alles ohne jegliche Silikone! Vielleicht haben
einige von euch schon von der Firma
Yes To Carrots gehört?! Ich möchte mich jetzt etwas intensiver um die Haarkur
"Hair and Scalp Moisturizing Mud Mask" kümmern. Für ca. 12€ bekommt ihr sie in
Karstadt & Müller oder auch Online.
Mein Kaufanreiz habe ich
hier her! Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Wirkung. Hat Jemand schon Erfahrungen mit
dieser Haarmaske gemacht? Was sagt ihr: Yes to Yes To Carrots?

Kommentare:

  1. versuch's einfach mal mit öl in den spitzen. ist günstiger und 100x besser!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab schon ein Haaröl, die Tigis S-Factor Dream Drops! sind super, kann ich nur empfehlen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wenn dus versucht hast, schreibst du drüber? ich bräuche dringend was geeignetes für die spitzen und gegen sprödes haar!

    AntwortenLöschen