lightmares

Sonntag Abend. Zwei Freundinnen mit Cinzano Asti im Gepäck und einer ganzen Staffel My Life As Liz.




Unsere Geschenke haben wir auch ausgetauscht! Ich habe mich sehr über das Album gefreut,
danke nochmals Liebes! Und die Badekugel von Lush war auch, ich zitiere Niki "der Knaller!!!!!"


Kommentare:

  1. von my life as liz gibt es doch bisher nur eine staffel? oder gibt es schon die zweite?
    war bestimmt ein ganz toller abend! liebe grüße (-:

    AntwortenLöschen
  2. Just beautiful :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die zweite staffel kommt am achten februar, allerdings erstmal nur in der UK/US.

    http://remotecontrol.mtv.com/2010/12/28/video-season-2-trailer-my-life-as-liz/

    AntwortenLöschen
  4. beat!beat!beat! sind so super!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist wundervoll und die Bettwäsche auch, die habe ich auch :)

    Lust auf gegenseitige verfolgung :>?

    AntwortenLöschen
  6. das vierte bild ist wirklich toll.

    http://livinginadance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke, danke, danke Liebes fürs voten. Ich freue mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine ehrliche Kritik :-)
    Hoffentlich hast du einen solch kuscheligen Rest-Sonntag, wie er auf den Bildern ausschaut.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. huhu, finde deinen blog sehr schön und bin darauf gestossen weil ich auch mediengestalterin bin, schau doch mal bei meinem blog vorbei würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen :)

    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen