Outfitpost: Cordrock

Nach langer Zeit gibt es auch wieder ein Outfitbild von mir. Nicht, dass ich irgendwie keine Lust hätte,
doch ich empfand meine Kleiderzusammenstellung nicht sehr aufregend. Aber irgendwie überkam mich
heute etwas und ich wollte meine Outfit für euch festhalten! Ich hoffe es gefällt..




Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich Niki besucht, es war wieder einmal sehr schön mit ihr zu lachen
und über Gott und die Welt zu reden! Danke Maus.. Und euch wünsch ich jetzt allen einen wunderbaren
Start ins Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Du siehst wie immer wunderbar aus! :)
    gefällt mir sehr das Outfit!
    schön das du hier warst, hab dich sehr lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das outfit sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist lilalovely :)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ich liebe Cord Röcke..habe selbst einen in der Farbe, aber leider ohne solche coolen Träger :/
    Steht dir ausgezeichnet! :)

    Alles Liebe
    Merli

    AntwortenLöschen
  5. http://lightningpersonality.blogspot.com/
    ich steh drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. super schöner blog. und das outfit gefällt mir!

    ich würde mich über gegenseitiges verfolgen extrem freuen.
    ich verfolge dich schonmal ...
    wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei. würde mich freuen.

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/

    liebe, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine Namensvetterin! ;D
    Sieht wirklich toll aus, eigentlich war ich nie so ein wirklicher Cordfan, aber hier sieht es wirklich wunderbar aus! ;)


    Visit me. (:

    AntwortenLöschen
  8. hey hey tolles outfit, woher hast du dieses tolle kleid/ rock / latzhose ?
    grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. danke danke..
    der rock ist aus dem sale von zara ;)

    AntwortenLöschen
  10. das outfit mag ich ganz gerne, aber die haare noch viel viel mehr C:

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich klasse! Mal was anderes! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen