Was macht eigentlich der Schnee im November?

Heute rieselte der Schnee auch hier. Ganz unerwartet.
Der Winter ist mir sehr wohl willkommen, allerdings gehört diese Kälte wohl eher in den nächsten Monat.
Denn astronomisch beginnt der "richtige" Winter erst am 22. Dezember! Die Flöckchen können sich also
beruhigt eine kleine Pause gönnen und pünktlich an Heiligabend wieder fröhlich fallen.


Kommentare:

  1. dachte ich auch schon.
    lieber schnee, bitte am 24. dezember wiederkommen. danke !

    AntwortenLöschen
  2. von mir aus kann der schnee wirklich noch etwas warten und pünktlich zu weihnachten kommen

    AntwortenLöschen
  3. du benutzt zu viele adjektive und generell worte in den sätzen. das lässt einen deine "geschichtchen" ganz schön schwer lesen...

    AntwortenLöschen
  4. und heiligabend ist an schnee bestimmt wieder nicht zu denken,was mich sehr ärgern würde

    AntwortenLöschen
  5. haha,ich musste an deinen blog denken
    http://www.youtube.com/watch?v=BCgbYnNAbSM&feature=player_embedded#!

    AntwortenLöschen
  6. hallo du.
    erst einmal vielen dank für die netten worte!

    schon bevor ich einen blog hatte, bin ich hier öfter mal vorbei geschneit und habe dein können und deine schönheit bewundert.
    nun von dir solch schmeichelnde worte zu hören ist eine wucht. :-)

    alles liebe vom schnuersenkel!

    AntwortenLöschen