Ausflug zum Schinkenwirt

ein mehr oder weniger illustrativer Eintrag nach meiner Abstinenz...
ganz spontan ging es für meine Mutter und mich am diesen Freitag ins tiefste Sauerland, um dort einen gemütlichen
Abend zu verbringen. Eine gute Gelegenheit für uns, in Weihnachtliche Stimmung zu kommen und gutes Essen zu
genießen. Abends wurden wir mit Lachs, Maronensuppe und Lamm mit einem Hauch von Trüffel und anderen
Leckerein beköstigt. Eisige -9°C und knöckeltiefer Schnee begleiteten uns durch die schöne bergige Landschaft
Olsberg. Daher war die Gegend um den Schinkenwirt, das Restaurant wo wir nächtigten, die perfekte Spielwiese
für meinen Vierbeiner. Unseren kleiner Spaziergang wurde gewiss fotografisch von mir dokumentiert...


Kommentare:

  1. die fotos sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. du hast dich gar nicht gemeldet :(

    AntwortenLöschen
  3. da will ich JETZT hin zum fotografieren !

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Winterbilder - wie ein Wunderland sieht es aus.

    AntwortenLöschen