Autumn and Winter

But, O sweet single heart whose work is done,
Whose songs are silent, how should I forget
That ere the sunset's fiery goal was won
A star had set?
by Algernon Swinburne



Sonntag war der 1ste Advent und ich freue mich immer mehr auf die kommenden Weihnachtstage.
Inzwischen hat mich auch die Geschenkehektik gepackt. Vorallem weil ich noch keine passenden Ideen habe.
Was verschenkt Ihr an eure Liebsten? Oder steht Ihr genauso ahnungslos da, wie ich?

Kommentare:

  1. Super hübsches Bild! Und ich kann nur zustimmen, tolle Locken ♥
    Vielleicht hilft dir diese Internetseite ein wenig: http://givester.de/ :)

    AntwortenLöschen
  2. meine mum zbsp bekommt ein von mir geschossenes foto im großformat ausgedruckt für unser wohnzimmer (:

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr habe ich einer Freundin ein Fotoalbum mit ganz vielen Fotos, die ich gemacht habe, sie aber noch nicht kannte geschenkt. Hat eine Weile gedauert bis ich so viele gute Bilder zusammen hatte. Mit dem Ergebnis war ich aber zufrieden :)
    Was für eine Kamera benutzt du wenn man fragen darf? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Locken sind traumhaft, ich beneide dich drum. ;)

    Ich wäre froh, wenn ich bloss endlich wüsste, was ich verschenken soll. Dieses Jahr bin ich wirklich spät dran...

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch hier! Du bist ja eine Süsse :)

    Love Lola

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze Kombi steht dir ausgezeichnet!
    ..und ich mag deine Löckchen :-)


    Und nun wünsche ich dir ebenfalls weitere wunderschöne Wintertage (hoffentlich taut es bei dir noch nicht, so wie hier bei uns) und natürlich einen gemütlichen Rest-Sonntag.

    Alles Liebe
    Merli

    Ps. Habe gerade meinen Blog unter deinen Inspirationen wiedergefunden und freu mich wie ein Honigkuchenpferd ♥

    AntwortenLöschen
  7. Echt supertolle Haare!
    Ich glaube mir gefällt deine Tasche :)!
    LG

    AntwortenLöschen