new shoes


ebay

13 Kommentare:

  1. ich will dich mit ihnen sehen : *

    AntwortenLöschen
  2. ich frag mich ständig, warum alle immer tolle schuhe bei ebay finden und ich nicht?...
    aber wirklich geile schuhe hast du da! (:

    AntwortenLöschen
  3. those are just so perfect!

    http://annamargrete.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. etxravagant, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wuhu, die sind toll. du hast übrigens eine neue leserin.

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  6. wenn das die schuhe sind, von denen du mir erzählt hast, dann muss ich sagen, dass sie mir doch sehr gut gefallen. (;

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn alle anderen die Schuhe "total toll" finden... Ich find die nich schön, du hast viel schönere ;-)

    Liebe Grüße,
    sam

    AntwortenLöschen
  8. ach seid ihr süß :D :)
    jaa sophia,ich hatte recht, aber wir kaufen mal wieder zusammen welche :)
    und sam, das ist geschmackssache! :p ich weiß, wir haben ja eh viele gleiche paare :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind supergeil die schuhe!

    AntwortenLöschen
  10. Schööööön. Ich bin genervt, denn ich kann sowas nicht tragen, weil ich damit zu groß bin. Mäp.

    AntwortenLöschen