Neuentdeckung KIKO

Heute stelle ich euch eine Alternative zu den MAC Kosmetika vor... Mit einer Freundin bin ich letzens durch den
Limbecker Platz in Essen geschlendert und stieß dort durch Zufall auf eine italienische Kosmetikmarke namens Kiko Milano,
die ich bis dato noch nicht kannte. Ich war direkt vom ersten Eindruck des Geschäfts angetan. Es war alles sehr übersicht-
lich angeorndet und der nette Service und die zahlreiche Auswahl und die Angebote, haben mich sehr erfreut. Zudem kann ich
sagen, dass mein Gefühl von den Produkten, die ich mitgenommen haben, recht gut war. Gekauft habe ich einen Eyeshadow in
der Farbe "24 Dark Pearly Gold" (4,90€) und den Unforgettable Mascara (3,90€). Die Farbabgabe des Lidschattens war ausge-
zeichnet und auch die Haltbarkeit hat mich beeindruckt. Der Mascara trennt die Wimpern einwandfrei und gibt den Wimpern
Schwung und Volumen! Meine bisjetzigen Erfahrungen mit den Produkten hat mich überzeugt. Eine günstige Variante zu MAC
und das Verpackungsdesign erinnert auch stark an die der MAC Produkte! Deswegen kann ich euch nur dazu raten, sich das
Kiko Sortiment anzuschauen und euch selbst einen Eindruck zu machen. Wer nicht in der Nähe von Essen wohnt, findet auch
im Centro Oberhausen einen KikoShop. Leider gibt es keinen OnlineShop.


6 Kommentare:

  1. die Farbe des Lidschattens ist so schön und passt super zu dir, zeig doch mal ein Tragefoto :-)
    ich hab dich liieb meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  2. wer in der nähe von essen wohnt dürfte es auch logischerweise irgendwie zum centro nach oberhausen schaffen ;-) aber danke für den tip.doe kosmetik sieht sehr gut aus und den laden kenne ich bisher nicht. werd mal recherchieren was das internet so über die marke erzählt.

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich auch und bin sehr begeistert :)
    Für alle aus Darmstadt und Umgebung:
    Im Loop5 gibt es auch einen Store!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon seit langem kiko für mich entdeckt und hab schon diverses zeugs davon und kann dir nur recht geben. die sachen sind wirklich super und das zu einem akzeptablen preis!

    schade, dass du kiko jetzt erst entdeckt hast, denn es gab eine ganze weile lang sale und dort kosteten z.b. die nagellacke nur 1,90 und nun kosten sie wieder normal 3,90.

    aber hab mir am wochenende auch direkt einen mascara geholt, denn die kosten zur zeit alle nur 3,90 und meiner ist auch wirklich super! :)

    du wirst bestimmt noch mehrmals zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kiko, die haben wirklich sehr gute Produkte, ich liebe z.B. den Concealer (sehr hell, sehr deckend, sehr langanhaltend - super!).

    Habe aber auch ein Rouge, 2 Eyeliner, 2 Lidschatten und 2 Lippenstifte, die ich alle sehr gerne benutze.

    AntwortenLöschen
  6. ja, das sind echt tolle sachen, es ist nur so schwer welche zu bekommen... :D

    AntwortenLöschen