Finca Ses Rotes Velles

Ses Rotes Velles, gelegen im Süden Mallorcas, inmitten einer typisch mediterranen Landschaft,
nur zwei Kilometer vom berühmten Strand d'Es Trenc entfernt, ist ein malerisches mallorquinisches Landgut,
besonders geeignet für Leute die Tradition, Ruhe und die Natur lieben. Der absolute Geheimtipp!


Hier ein kleiner Einblick meines 5 tägigen Urlaubs ;)










Kommentare:

  1. und, kommst du morgen ?? liebe grüße... :)

    AntwortenLöschen
  2. nice post, good photography :)

    http://kylacallista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus! woher hast du den häkelbikini, der ist echt wundervoll.
    xx Isabel

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wunderschön da..ich beneide dich :)
    fashionpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Bikini, bin nicht so ein großer fan von malle, aber wenn ich deine bilder so sehe, geb ich mallorco viell. nochmal eine chance :)

    nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. och, ich will auch urlaub machen!!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön. da wäre ich jetzt auch gerne :/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder...
    Da wäre ich jetzt auch gerne :) hier regnets.

    Sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen