Turn Up The Sun

In einem Blog sind meist jede Menge Bilder und Fotgrafien involviert, denn wer schaut sich schon nicht gerne Illustrationen
verschiedenster Menschen an. Und natürlich ruhen nicht alle hier, stattdessen landen sie im Papierkorb oder andernfalls
auf der Festplatte!
Doch ein paar sommerliche Impressionen möchte ich euch nicht unbedingt vorenthalten,
grade bei den finsteren Wolken heute. Die Bilder sind allerdings noch ganz frisch...


flower power - wir Mädchen müssen zusammenhalten yeah! Guten Tag, Frau Löwenzahn...

Skirt Mango/ Gürtel H&M

sehr schön finde ich auch die leicht aussehende Gardinenunterrock, die Details machen es!

19 Kommentare:

  1. so ein wundervolles foto von dir!!!! (bild1)
    soooo hübsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder:)
    Toller Rock <3

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön natürlich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. :) ich freu mich drauf dich übermorgen zu sehen liebes :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöner rock und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus (: obwohl ich ja sagen muss, dass das schlichtweg der Sommer'10 0-8-15 look sein wird.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos. That skirt is so cute :*

    http://annamargrete.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Zucker!! :) Wunderschöner Rock..

    fashionpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich finde du hast immer so einen starren und immer gleichen Gesichtsausdruck... n bissl unfreundlich. Im Frühling lacht man! Also los, lächeln! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr süße fotos, vor allem das erste :)

    AntwortenLöschen
  11. hay gorgeouss..
    i already check out ur blog and i love it so i following you and i listed you in my blog :)))
    hmmh
    would you follow me back? :)
    check out mine :)
    http://kylacallista.blogspot.com/
    love,callista

    AntwortenLöschen
  12. The skirt is great! Soo romantic :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey der rock ist einfach toll :)Und die Schuhe auch. Toller Bog
    http://eve-s-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner rock!
    und so fabelhafte fotos <3

    AntwortenLöschen