Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm

nicht ganz... der Regenschirm wird wohl heute nicht rausgekramt.
Wie die Sonnenstrahlen unsere Gesichter wärmen und eine laues Lüftchen weht...

durch die Straßen bummeln, auf einer Wiese picknicken, in der Sonne liegen und lesen,
dem zwitschern der Vögeln lauschen und sich mit Eis den Bauch vollschlagen, das ist was ich will!

Frische Kreation diverser Streifenstücke und farbenfroher Accessoires! nicht ganz ich, dafür mal eine ganz
anderes Seite - die doch zu mir passt?! Schwarz ist in der Phase der Vergessenheit geraten!


Shirt & Strumpfhose H&M/ Gürtel Mango/ Beutel Body Shop

Der Countdown bis Mallorca läuft und ich freue mich schon sehr... auf die fünf Tage voller Entspannung und Ruhe!
Sombrero und Muchachos!!

Kommentare:

  1. wunderbar. dem wetter entsprechend

    AntwortenLöschen
  2. hübsch und schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hay dear!
    How are you?
    It's my first visit on your blog and he's really nice! You have such a great style!

    It would be nice of you, if you check my blog too! And maybe we can follow eachother?
    Let me know!

    Love, Cindy.

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßes outfit! total toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ja mal schön, hast du echt gut kombiniert (:

    AntwortenLöschen
  6. das 3te Bild mag ich am liebsten! :)
    tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt in deinen gürtel! xx

    AntwortenLöschen
  8. finde die kombination von dem shirt und der strumpfhose echt seeeeehr gelungen und toll!!!!

    AntwortenLöschen