MAC Mineralize Foundation and many more

Bis auf die Foundation war nichts Weiteres als Kauf geplant. Diese sollte leichten Unreinheiten abdecken und
für eine
frische, strahlende Ausstrahlung sorgen soll. Derzeit bin ich noch nicht dazu gekommen zu überprüfen
ob die Foundation ihr Versprechen hält. Der Lippenstift wurde über einen Ebay-Händler erworben, welcher
einen sehr guten Auftrag hat. Und mit Prep & Prime doppelt lang hält und ihn definitiv haltbarer macht.
Über meine Ausbeute bin ich sehr zufrieden.

Der Farbton des Lippenstiftes ist hier leider nicht deutlich erkennbar und verfälscht, da es bei künstlichem
Lichtfotografiert wurde. Und nach langer Zeit (nach dem vorraussichtlichen Erscheinen der Lacke Ende
März/Anfang Apri) habe ich bei den Nagellacken "I Sea You!" und "I Scream Peach!"zugeschlagen.
Dazu muss ich sagen, dass ich sie noch nicht getestet habe, da das Wetter zu grau ist momentan!!!
Kostenpunkt liegt bei 2,49 €

Lippenstift "Chic" Preis: ca. 8 Euro

Kommentare:

  1. schöne lippenstiftfarbe!!(:

    AntwortenLöschen
  2. könntest du bitte den link von dem ebay händler weiterreichen (:

    das wäre super

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift ist toll.
    ich habe neulich einen ähnlichen gekauft!

    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du denn die Catrice Lacke gefunden hier im Umkreis?

    AntwortenLöschen
  5. Den Link zur Ebayseite des Händlers habe ich leider nicht mehr, tut mir leid.

    Die Catrice Lacke findet man in IhrPlatz,
    ich habe sie Geseke gekauft (das sagt dir sicher nichts)! Trotzdem viel Erfolg bei der Suche! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne farbe des lippenstiftes

    AntwortenLöschen
  7. frau amelie sophie,

    das ist ganz meinerseits, wobei ich immernoch der meinung bin, das die fashionweek mal um uns bereichert werden sollte(wann ist das? im juni oder juli..) und wenn man schonmal in berlin ist, kann man doch mal döner essen gehen :)


    wunderbares mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich überleg auch schon länger mal was von MÄC zu kaufen aber weis nich so recht :D kannst dus empfehlen?

    AntwortenLöschen