Demae Ramen

Bei mir gibt es nicht sonderlich viel neues - bis auf das ich grade auf dem Nudeltüttensuppen-Trip bin,
hilft mir super über diese grauen Tagen hinweg und schmeckt dazu auch noch sehr lecker.

hier noch ein kleines Outfit, getragen wurde: ein Kleid von H&M und Cardigan von Clockhouse.

Was hilf euch über die kalten Tage hinweg?

Kommentare:

  1. ist das der berühmte nagellack von essie?

    AntwortenLöschen
  2. siehst sehr sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Kleid =)

    Mir hilft eine warme Decke, ein heißen Kakao, viele Serien und einfach auf Blogs rumstöbern ;)
    Und derzeit hilft es auch zu sehen, dass der Frühling bald da ist!=)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist total schön :)

    musik hilft immer,ansonsten einfach mit freundin rumhängen und die sonne,die den frühling langsam ankündigt :D

    AntwortenLöschen
  5. ach, so langsams wirds doch wärmer ;)
    schöner ring!
    schaut doch mal vorbei:
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Twix Dark (meine persönliche Sucht), warme Anziehsachen und heiße Duschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön ;)
    Mir hilft Prinzen Rolle und Tee übder die graue Zeit hinweg!

    AntwortenLöschen
  8. Vieeel Schlafen. :) & shoppen.

    Der Ring gefällt mir :P

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was hilft mir über die kalten Tage hinweg?
    Choc Choc Chip von Häagen Dazs & Shoppen.
    :)

    AntwortenLöschen
  10. schokolade, shoppen, ein spaziergang an der frischen luft.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Nägel und Ring:) Auf diesem Nudel suppen asia trip war ich auch eine lange Zeit.Könnte ich eigentlich immer noch ständig essen:)

    AntwortenLöschen
  12. der Ring ist toll <3

    An kalten Tagen helfen Sommerbilder :)

    AntwortenLöschen
  13. den trip kenn ich, hab ihn auch alle paar jahre mal ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr inspirierendes Outfit. Danke für den Post!

    AntwortenLöschen