Raubzug: Essence

Im kommenden Frühjahr sind Pastell-Naturell Töne ganz hoch im Kurs, auf Augen und Nägel.
Korall, Flieder und Mint verleihen dem neuen Frühlings-Look eine lebendige und frische Ausstrahlung
– eine wahre Liebeserklärung an die schönste Jahreszeit! Deswegen möchte ich euch heute die neue
Limited Edition von Essence „Cute as hell!“ vorstellen.

Die Kostengünstigere Variante zu Essie und O.P.I. ist Essence. Von den Nuancen sind sie auch vergleichbar.
Die Nagellacke Bad Girl und Date Me haben mich sehr angesprochen, da sie beide sehr außergewöhnliche
Kontraste zeigen. Die Lidschatten sind auch sehr soft gehalten, dafür sticht das Rouge sehr aus der Kollektion
heraus, in einem knalligen Pink. Passend dazu gibt es auch drei verschiedene Lipgloss zur Auswahl!

Habt ihr euch schon nach den neuen Essence Produkten umgesehen?

Kommentare:

  1. da muss ich doch glatt mal morgen in der Stadt gucken ob es bei uns auch dieses tollen lilanen Lack gibt, ich suche schon seit ewigkeiten nach einem ohne Gitzer und Funkeln. Decken die Lacke denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. ja den date me! lack habe ich auch, ich finde ihn super!

    ;D

    AntwortenLöschen
  3. lila lila :)
    wirklich sehr schön: musst du unbedingt auch mal hier zeigen

    LG
    Albus

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön da muss ich morgen gleich mal guckn :)

    AntwortenLöschen
  5. I havent tried this products yet, but maybe i should :D

    AntwortenLöschen
  6. endlich was neues von amelie :)

    ich würde mich einfach wahnsinnig freuen, wenn du vorbeischaun würdest, und wir dann die nacht erobern :D das wär cool, vorallem mal jemand mit dem man richtig spaß haben kann(sag das du ausdauernd bist, bitte! :))

    AntwortenLöschen
  7. Das sind genau die Töne die ich gesucht habe^^ Weißt du zufällig noch, wieviel die so im Schnitt gekostet haben? Aber essence ist ja eig. nicht teuer oder ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Emilia:
    Die Lacke decken meiner Meinung nach ganz gut! ;)

    @Kristina:
    Lidschatten, Lipgloss und Nagellack kosten jeweils 1,75. Das Rougeliegt bei 2,25.

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde interessieren, wie gut der fliederfarbene Nagellack ist (O.o) Ich brauche für ein bestimmtes Nageldesign einen Unterlack in hellem Lila, wenn es zu dunkel wird, sieht man das Motiv nicht mehr (^^)°

    AntwortenLöschen
  10. Süße Farben :)
    Gibts auch einen Mintgrünen?

    AntwortenLöschen
  11. @Shinya:
    Der fliederfarbene Lack ist nicht zu dunkel ;)

    @Anonym:
    Nein gibt es leider nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Schön ein Post von dir :)
    da muss ich wohl bald mal wieder bei dm vorbeischaun...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch, nur bei uns kommen die neuen Sachen immer viel viel später als in den großen Städten...:(

    AntwortenLöschen
  14. hallohallo (:

    amelie, ich verlose was, ja genau! ich :D
    vllt magst du sie ja, ist so ne vintage schulledertasche. schau doch vorbei, ja?


    mille fleurs

    AntwortenLöschen