Silvesterabend

Angestoßen wurde diesmal im Haus der Verwandschaft Monsieur R.'s, dazu gab es Takkosalat, Filetpfanne mit
Aioli, eine Käseplatte und als Dessert versüßte uns die Rote Zora. Ein paar Momentaufnahmen wurden vom der
Silvesternacht festgehalten und bleiben in schöner Erinnerung...




Mein Silvester-Knall-Bonbon

zum ersten Mal Blei gießen und heraus kam: Die Sichel "Mondscheinromanze zu Zweit"



Ich wünsche allen meinen Lesern nachträglich eine gesundes und glückliches Jahr 2010!
Aus dem Silvesteroutfit Foto wurde leider nichts... mehrere Outfitbilder gibts demnächst...

Kommentare:

  1. ist das jetzt eine sichel oder so, beim bleigießen geworden? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, hab ich garnicht gesehen! :D tut mir leid!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Wunderkerzenbild ist schöön :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Silvesterbilder bei mir sind leider keine entstanden :(

    AntwortenLöschen