oh my little glitter owl brooch


eine kleine Aufmerksamkeit, der Schwester meines Freundes...

Kommentare:

  1. die ist echt süß (:

    danke dir für die allzulieben neujahrswünsche (:
    und das du im moment nichtsoviel blogst, macht deine seite qualitativ nicht schlechter. wohnen du und dein freund weit auseinander? naja, wie dem auch sei, genieß die letzten tage sogut es geht, mein zweiter versuch dein rezept nachzukochen war nichtmehr so angebrannt.

    meine schwester hat sich nur gefreut, das ichs versemmelt hab :D



    blumen und pralinen!
    diana

    AntwortenLöschen
  2. das ist nicht allzuweit, aber für ein spontanes "heute war ein nerviger tag, auf zum schatz, der macht glücklich" - doch einwenig :/

    danke, die schuhe gabs beim zara sale für immernoch etwas teure 50 euro, aber sie sinds absolut wert(: den wolfpulli gabs bei uns dann für 5, weil den keiner kaufte^^

    achja... ich freu mich schon auf deinen nächsten post, aber genieß vorher die zeit. und ich hoffe die sind noch da, die post neigt doch dazu alles zu öffnen (bei verdacht auf illegales) ..


    schönes wocheende (:
    mille fleurs.

    AntwortenLöschen