Outfit: Mord in Paris

Monsieur R. und ich sind heute zum Geburtstag von Frau Tütü eingeladen, es wird spannend. Das Tatort Dinner
war ein Geschenk meiner Mutter an uns und mit ihr. Das Outfit steht bereits fest, mein neuer Rock sollte unbedingt
ausgeführt werden. Ich freue mich auf den Abend mit meinen Liebsten :)



Dresscode: Shirt Monki, Cardigan & Federrock Zara, Schuhe Pesaro, Schal Tom Tailor



Das Make-Up ist sehr klassisch, bestehend aus einem einfachen Lidstrich, Maskara, Rouge und rotem Lippenstift.
Genau das richtige für den Abend.

Kommentare:

  1. siehst sehr gut aus, madame.:)
    der rock ist super!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet und das gesamte Outfit finde ich einfach wunderbar, auch wenn ich zugeben muss dass ich den Federrock die ganze Zeit nicht so toll fand. Aber SO? Spitze :)
    Viel Spaß heute bei deinem Dinner!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das sieht mit dem cardigan und mit dem schal so superschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ahh auch wieder sehr schön....ich mag die schlichtheit an deinen outfits...so kommt der mensch viel besser zum vorschein! sehr großes lob!

    ach udn ja ich teile deine vorliebe xD ich sammle eulen hab in meinem zimmer über meinem bett lauter kleine bilder unter andrem von eulen udn sammle vor allem eulenfiguren...sehr schön wenn man in berlin wohnt und viele flohmärkte das ganze jahr um sich hat ;D

    AntwortenLöschen
  5. gut, dass und bei mir kommentiert hast. so konnte ich dein blog entdecken und verfolge dich ab sofort. finds toll hier! :)
    liebe grüüüße!! mel

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderbar, der rock, und die investition absolut wert - passt optimal zu deinem stil (:

    wie ist so ein dinner? wir haben hier in nbg auch werbungen für sowas, aber ich dachte immer,dass das nur rentner inszinieren, um sich was nebenbei zu verdienen.

    achja... owl night long. wird immer einer meiner lieblinge bleiben, nicht zuletzt wegen den tollen outfits.


    gute nacht! (:

    AntwortenLöschen
  7. Love your look. You are really beautiful :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wundervoll!!! Und der rote Lippenstift macht dein Outfit perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Gefällt mir! Der Rock ist toll <3

    AntwortenLöschen