Beautycase und High Fashion Düfte

Entschuldigt meine kurze Blogabstinenz, allerdings gab es in geraumer Zeit nichts wichtiges zu berichten.
Anyway...
Die winterlichen Tage gehen allmählich zuende und der Frühling rückt stetig näher. Der uns die frischen
Farben wieder bringt. Ganz besonders ins Auge gefallen ist mir die Farbe Rot, genauso wie die anderen Varianten
Himbeere und Bordeauxrot.


Ein kleiner Einblick in mein Repertoire an bunten Nagellacken und weiteren Schminkutensilien,
die die Vorfreude auf den Frühling steigern sollen!




Gestern Morgen ging es ganz früh in die Stadt nach Dortmund um einen Freund zu treffen. Jedoch blieben meine
Taschen leer, obwohl man mittlerweile im jedem Geschäft eine Sale Ecke findet. Was mich jedoch wahnsinnig
interessiert hat, sind die drei bezaubernde Düfte "Crescent Row" von Benefit. Allesamt sind sie fruchtig und individuell.
Den richtigen Duft für mich habe ich leider noch nicht gefunden, ich bin sehr unschlüssig...
Hier, könnt ihr euren eigenen Favoriten entdecken!

Nach einem kleinen Aufenthalt in Starbucks wurde ich auf der Straße erstmals von einem netten Mädchen, die
anscheinend einer meiner Leserinnen ist, angesprochen. Ich bin noch
immer darüber entzückt, dass mir so etwas
passiert. Da ich gegenwärtig nicht so viele Leser habe wie manch Anderer...

Kommentare:

  1. Gibt es bei H&M in Dortmund denn noch annehmbare Sale Dinge? Ich trau mich da im Moment gar nicht hin. 1. weil ich kein Geld habe 2. wegen den Massen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Laugh with me LeeLee und es ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan Nagellacke sind eh die besten (;

    AntwortenLöschen
  4. Qualität statt Quantität :-). Ich fand die Düfte allesamt recht schwer.

    AntwortenLöschen
  5. nee... weiß ich leider nicht!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. schweigepflicht! :D

    ich denke, ich werd so ein dinner mal in meiner theatergruppe vorschlagen. so als belohnung zur premiere^^, aber jo kocht. der kann das.

    hachja.. danke, aber nun kommen langsam die anonymen kommentare bei mir, manche fieser, andere weniger fies. und ich weiß garnich wie ich damit umgehn soll.

    du als liebling der massen hast glück. ich glaub, ich könnte dir nie was fieses an den kopf werfen.


    den zartrosanen von essence hab ich auch (: lieblingsfarbe, weil dann mein nagelkauen nich auffällt :D



    schönen abend dir noch!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ne, rauchen ist mir doch zu teuer und aufwendig. wobei ichs versucht hab. ohne erfolg. aber das nägelkauen gehört einfach zu mir wie der spliss :D


    und das mit den negativen kommentaren war nichmal alles, deswegen muss ich ja jetzt alle vorher bestätigen, weil teilweise leute sachen sagen...

    und ich werde weiterschreiben solange du und meine mama meinen blog lesen :D


    tausendrosen.

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar grüner lack von essence
    (auch mein geschmack)

    lg
    ▲lbus -
    jil

    AntwortenLöschen
  9. Mich wuerde mal interessieren, welche Marke du mir empfhielst an Nagellack.
    Ich hab oft von Rossmann RdL verwendet,aber der splittert so unglaublich schnell und von Essence hoerte ich auch nicht so gutes.
    Die Teuren sind auch nicht immer die Besten, meine Mutter hat mir ein alten "Loreal Perfection" in einem saftigen Rot "vermacht" , der ist uralt, aber haelt so klasse und sogar tagelang, er hat mal 2 Wochen bei mir gehalten und vorne waren nur leicht die Kanten abgestoßen ;o
    Ich suche naemlich wirklich Nagellack,von dem man wa shat und nicht nach einem Tag schon aussieht wie sonstwer :/ Kannste mir da weiterhelfen? :)

    Dein Blog ist wunderbar :) :*

    www.muffinbarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. O.P.I gibts bei uns leider nicht.

    Aber P2 :> - Gut, ich werd mich da bald mal umsehen. Welche Marke ich auch noch empfehlen kann ist "Kron" die sind zwar vom Kostenpunkt auch eher etwas ueber 3-4 Euro,aber die haben t.w. so bombastische farben. Ich liebe meinen blauen glitzernagellack, der ist einfach nur wou *.*

    Ich bleibe gespannt auf die Testergebnisse :>

    xo ;*

    AntwortenLöschen
  11. ich bin grad zufällig über deinen blog gestolpert & bin mir ziemlich sicher, dass ich dich vorgestern in dortmund gesehen habe xD

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja cool, wenn man öffentlich erkannt wird :)

    AntwortenLöschen
  13. ohgott, ich sehs jetzt schon vor mir: amelie-sophie hat innerhalb eines jahres alle anderen blogger überholt :D

    und erzählt trotzdem nie, wer beim krimidinner der mörder war! :)

    AntwortenLöschen