Comfort-Loving-Outfit

Der Schnee ist erneut vom Himmel gefallen und zwingt uns in dicke Klamotten.
Deshalb mein Outfit für heute: Shirt vom Boyfriend, Cardigan Zara, Jeans-Leggins Zara.

Dazu getragen wurden Docs, schwarze Jacke und Schlauchschal, ebenfalls vom BF. Gewappned gegen die
Kälte ging es dann in die Stadt. Im Ticketshop wurden dann die langersehnten Arctic Monkeys Karten gekauft
und um einen kleinen Besuch bei dm kam ich auch nicht drumherum. Ausbeute für heute:





Für die Nägel: Grün Töne! “Shockful” und für die Lippen: Weinrot “Round Pinot Noir” von P2

Welche Farben sind bei euch für das Jahr 2010 ein Must-have?

Kommentare:

  1. pastel und nude farben.
    Finde deine Frisur richtig süß. Wie hast du die hinbekommen? Ich bin in Frisuren immer so ungeschickt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zwei Zöpfe flechten und sie mit Haarnadeln um den Kopf herum feststecken ;) Fertig!

    AntwortenLöschen
  3. so grüner nagellack fehlt mir auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Oah. Deine Frisur ist wirklich total schöön :)

    & wie hast du mit den Zöpfen angefangen? Also gleich nach oben geflochten oder einfach ganz normal nach unten? ô.O Krieg das nich hin. :/

    jadefarbender Nagellack. ;D ist mein musthave! Hab ich leider selber noch nicht. xD

    LG Ida

    AntwortenLöschen
  5. @Superhero: Erst nach unten flechten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also, deine Frisur ist echt klasse!

    Sag mal, scheint bei euch die Sonne oder trügt mich mein Blick? Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  7. awww :) du erinnerst mich an das fräulein aus stolz und vorurteil! und du solltest dir mal einen bloglovin button zulegen, dann kommst du in diese rangliste.


    weiß und tiefblau sind meine farben 2010.
    wobei ich immernoch alles tragen werde(:

    AntwortenLöschen
  8. beerenfarben für die lippen,
    tiefrot, mint oder schwarz für die nägel.

    AntwortenLöschen
  9. dein boyfriend hat ein tolles shirt.

    meine nagellackfarbe ist diesen frühling/ sommer: pink

    AntwortenLöschen
  10. dein shirt ist toll :) dein freund hat einen guten geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  11. der grüne nagellack sieht echt klasse aus, ich glaub den muss ich mir auch mal holen.
    und zu deiner frage.. ich finde zum beispiel auch orangen nagellack sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sind richtig neidlich (: schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  13. Mint. Überhaupt Pastel- ist immer i.wie toll. und nude töne die sind ja auch schon was länger dabei.
    Deine Haare, wie du die immer so toll hinbekommst. Ich bin neidisch.

    AntwortenLöschen
  14. Toll, ich liebe deine Haare einfach.

    AntwortenLöschen
  15. ah ich will auch arctic monkeys wiedersehen!
    deine frisur sieht wirklich hübsch aus:)!

    AntwortenLöschen
  16. Will auch so ein schönes Wolfsshirt <3
    ja um dm kommt man irgendwie nie rum meine letzten käufe dort sahen sehr ähnlich aus!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  17. viel spaß auf dem konzert

    ▲lbus

    AntwortenLöschen
  18. I'm a reader from Finland and I have to say: I absolutely envy you for those tickets! It would be so amazing to see Arctic Monkeys live!

    I also love your outfit and your hair. You're always so cute! :)

    AntwortenLöschen
  19. oh man. so eine jeans wie die deine such ich schon so lange...

    naja...

    einkaufen?? geh ich meistens in essen oder dortmund. wenn ich nur zu h&m will, dann reicht bochum auch schon mal aus.
    ich bin aber auch öfters mal im centro. weiter weg fahr ich eigentlich nur selten...

    und du??

    AntwortenLöschen
  20. wunderbar was du mit deinen haaren gemacht hast.

    möchte auch an das konzert von artic mokeys!!!

    AntwortenLöschen
  21. Den grünen Nagellack habe ich auch, nur finde ich, sieht der auf den Nägeln etwas komisch aus, vllt liegt es aber auch nur an meinen Fingernägeln. ;)
    Ich hoffe du hast damit mehr Glück als ich.

    Meine Farben 2010: Hauptsächlich Pasteltöne.

    AntwortenLöschen