A short trip

Vorgestern war ich doch tatsächlich noch in Essen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, für diesen Monat
nichts mehr auszugeben. Nach einem Sushi Häppchen fand ich direkt ein paar entzückende "Kleinigkeiten" und
ich kam nicht rumherum sie mitzunehmen. Ein Armband, einen großen Ring und eine Tasche darf ich jetzt mein
Eigen nennen. Viel Neues habe ich sonst nicht zu berichten, aber immerhin gibt es ein Outfit!

getragen wurde: Kleid & Cardigan von Zara, Schal & Tasche H&M, Schuhe Deichmann


Schmuck: Brosche H&M, Ring BB, Armreif Schmuckrausch
inspired by Jasmin

Nebenbei habe ich einen grünen und einen blauen Nagellack in einem leeren Fläschen gemischt. Das Ergebnis:

Meine H&M Bestellung ist heute auch angekommen. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit sie näher zu
betrachten. Wir werden sehen, was nicht gefällt geht ganz einfach zurück.

Kommentare:

  1. wow, deine haare sind ja echt toll ^^ dein outfit gefällt mir auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht echt toll aus :-)
    die farbkombi ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist top! und den nagellack find ich auch klasse ... den grünen von p2 hab ich schon, der ist auch cool =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht toll aus!
    Ich habe den blauen von Manhatten, finde ihn aber ganz grausam beim auftragen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh Girl, you're my absolute favourite!

    Love your style. I'll be visiting you :)
    maddinka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You have a great style, first time here but I love it already! Def. will visit your blog more often.

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk
    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. einen sehr netten blog hast du!
    und ein sehr schickes outfit!

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. den grünen ganz links hab ich mir gestern auch erst gekauft find ihn super :D

    AntwortenLöschen
  9. sind die schuhe noch aktuell bei deichmann??
    die sind so toll,suche solche seit ewigkeiten..

    AntwortenLöschen
  10. ALTER FALTER
    wieso bin ich gerade eben erst über diesen/deinen wundervollen blog gestolpert? sofort verfolgt, in meine linkliste gepackt und darüber geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  11. niedlicher blog, aber was ich eigentlich sagen wollte: ich finde den blognamen ganz wundervoll!

    liebe grüße,
    martini

    AntwortenLöschen
  12. das outfit ist wunderbar! ich liebe deinen blog und deine fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin hin und weg wegen den deichmann schuhen und dem tollen schal...wow...ich finde deinen blog gaaaaanz toll ;)

    AntwortenLöschen