There's too much to do

Einen fröhlichen Nikolaustag... und einen besinnlichen 2. Advent. Beschenkt und Beglückt wurde ich mit
vielen netten Kleinigkeiten und
leckerer Trüffelschokolade... Die Tagesplanung für heute ist folgende:
Da in Dortmund der Weihnachtsmarkt und verkaufsoffener Sonntag ist, werden Monsieur R. und ich nach
ein paar Präsenten Ausschau halten und eine heißen Kakao genießen ...

Kommentare:

  1. Bin grad auf deinen Blog gestoßen udn find ihn toll. Vor allem bin ich aber auf deine tollen Haare neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Achso und ich wollte dich 2 Sachen fragen ;-)
    Welche Kamera benutzt du und ist das Braun deine Naturhaarfarbe?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank (:
    und dir einen schönen nikolaus-tag!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ist die deine dslr so?
    Ich hole mir bald auch eine und ich bin eigentlich schon auf eien nikon d80 aus, aber informiere mich doch gerne über canon´s und so =)

    Man, wie geil. Hätte mich jemand nach meiner Naturhaarfarbe gefragt, hätte ich auch gesagt "Straßenköterblond"
    Ich find den zufall lustig ^^ Aber kann mir das blond gar nicht an dir vorstellen. Gibts davon noch bilder?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. am 31.12
    und am 01.01 gehts wieder zurück (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh okay ^^
    Ich will sie mir wahrscheinlich jetzt wieder ein wenig heller machen, aber zum straßenköterblond will ich nicht zurück..
    Aber braun steht dir auf jeden Fall super gut.

    AntwortenLöschen
  7. haha, das mit der haarfarbe ist immer so ne sache, meine haare sind zwar lang, aber auch teilweise bis zu 6-fach gesplisst. und das ist ein phänomen.

    danke für deine glückwünsche, aber das muss nich sein. denn das gute am 12-stuffigem gymnasium ist, das man in der oberstufe nicht sitzenbleiben kann. also halb so wild^^

    treten in deiner stadt oft bands auf, oder musst du weit fahren um das nächste konzert besuchen zu können?

    den namen diana mag ich auch nich unbedingt, aber damit muss man leben. wie mit den namen gleb.(ja, ich kenne einen)


    zweiter advent, wie war dein nikolaus? :)
    blumengruß.

    AntwortenLöschen