The Clock of Life

The clock of life is wound but once,
And no man has the power
To tell just when the hands will stop
At late or early hour.


To lose one’s wealth is sad indeed,
To lose one’s health is more,
To lose one’s soul is such a loss
That no man can restore.


The present only is our own,
So Live, Love, toil with a will
Place no faith in “Tomorrow”
For the clock may then be still.

Poem by by Robert H. Smith

Kommentare:

  1. ich liebe schleifen einfach nur *__*

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie schöön die uhr ist. das ist ja auch etwas was man ganz leicht selber machen kann. gefällt mir sehr sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße uhr :)


    jetzt, wo wir beide die beste blog-werbeplattform entdeckt haben, kommen auch die leser. aber mein favouritenblog wars ja von beginn an, kein wunder, du blogst regelmäßig und vorallem interessante und schöne posts. :)


    mille fleurs,
    d.

    AntwortenLöschen
  4. Cute clock.

    I love your blog, and I am linking to it. Keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  5. hehe die Uhr ist ja echt witzig, selbstgemacht ?

    AntwortenLöschen
  6. schööööön sieht das aus. ist das ein (geschenk)band?

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich habe sie selbst gezaubert :)
    ich weiß nur ehrlich gesagt nicht ob es Geschenkband ist... Schleifenband halt.

    AntwortenLöschen
  8. dein nagellack gefällt mir
    woher ist der?

    AntwortenLöschen
  9. Hihi danke.
    Nein, der Rosenring ist von Accesorize und der goldene Ring ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  10. finde die uhr und dich sehr hübsch, die duttbilder sind wirklich toll :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. ah! das ist ja eine tolle idee. hab irgendwo ne uhr rumliegen wo das band kaputt ist...jetzt hab ich ne lösung!

    /desi

    AntwortenLöschen
  12. haha!

    ich plane noch schlimmeres:

    ich mache einen post über meine top-drei lieblingsblogs(vorallem weil eine freundin einen tierschutzblog hat, den ich unbedingt allen unter die nase reiben will, sie engagiert sich echt mit herzblut und das sollte nicht ungelesen bleiben.)

    naja, und rate mal welcher unter den topdrei ist. genau.

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade deinen Blog entdeckt, einfach zauberhaft! Wird gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  14. was für eine supersüße idee. passt auch super zu weihnachten :)

    AntwortenLöschen