But you know what it's like to hold the jeweller's hand

Heute war ein kontraproduktiver Tag. Um 10 Uhr bin ich aufgewacht und habe fast gar nichts getan.
Meine Haare wollte auch nicht so wie ich, deshalb war die einzige Möglichkeit sie rutschfest zu machen,
ein Dutt. Die neue Strumpfhose wurde auch in das Outfit involviert. Die Uhr ist ein altes Familienstück
und wurde zur Kette ummodelliert.




You thought the wolves would be impressed.

Kommentare:

  1. OHhh wir hatten wohl die selbe Idee!
    Aber Uhren lassen sich auch wirklich toll zu Ketten umfunktionieren. Hier meine Variante:
    http://sommerkindgehtbaden.blogspot.com/2009/12/uhrgezeiten-hab-sie-bei-uns-in-der.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack steht dir sehr gut, .... und der Ring ist soo schöön.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Da passt wirklich alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit.
    Woher ist denn der Pulli und der helle Schal?

    AntwortenLöschen
  6. wow das outfit passt wirklich super : )
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine bilder sowas von gut und dich so hübsch, weisst du das? Das Outfit ist auch herzchen in den augen, ich wünschte ich könnte auch so nen hohen Dutt tragen ohne auszusehen wie ne Klofrau. Bei mir sieht das immer total *würg* aus. :S
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination. Von der Strumpfhose bin ich ganz hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farben passen perfekt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein schöner Blog. Entzückend.
    Sowohl dein Outfit als auch dein Dutt sind wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  11. uii du siehst einfach wunderbar aus, hab mich in dein outfit, deine haare, deinen schal und alles verliebt :)
    ganz besonders toll find ich auch deine kette.

    mit Liebe M.

    AntwortenLöschen
  12. das outfit ist echt super schön !
    dein blog gefällt mir :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja das süßeste Mädchen der Welt!:)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe dein outfit bei lookbook gesehen, so süß und vor allem soooo schön gemütlich---

    very nice, i like!

    AntwortenLöschen
  15. Your hair looks really good!! This looks is so cute.

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle bilder :)
    dein blog wird jetzt erstmal verfolgt

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blog gerade über Lookbook gefunden, wunderbares Bild (:

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit und ich würde mir wünschen meine Haare würden so aussehen, wenn sie mal nicht wollen!

    Toller Blog..

    AntwortenLöschen
  19. iiist das schön anzusehen :)

    Magst du mir sagen, woher der Schal und das Kleid sind?

    lg Mel

    P.S. Wirst verfolgt! :)

    AntwortenLöschen