so hurry down the chimney tonight

Ein großes Warten erfüllt die Tage bis der Heiligabend näher rückt. Immer mehr Häuser sind mit
hübschen Lichtern geschmückt. Zurück von einem schönen Wochenende kann ich euch berichten,
dass ich doch noch nicht alle Geschenke beisammen habe, leider. Mehr Outfitbilder gibts, sobald
ich nicht mehr in der Weihnachtshektik bin. Morgen habe ich mich mit Niki verabredet. Diesmal
wollen wir die Bochumer Flohmarkthalle durchforsten und erwarten dort etwas mehr Auswahl als
bei der Secondhandshoppingtour... ich wünsche euch einen schönen 3ten Advent! :)



Kommentare:

  1. Die Weihnachtgeschenke plagen mich auch.Jedes Jahr das Gleiche.xo xo.

    AntwortenLöschen
  2. Follow me...
    http://sommerkindgehtbaden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ok, amelie. stell dir vor: du bekommst von einem charmanten kleinen jungen einen gitarrenverstärker zum geburtstag und musst nun zwangsläufig ein weihnachtsgeschenk machen.

    was bekommt er? :D (ich stecke wirklich in einer zwickmühle, keine ahnung was er bekommen soll und ich hätte ein schlechtes gewissen wenn er nichts bekäme oder was nicht so cooles)

    AntwortenLöschen
  4. great blog

    come check out the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I am really looking forward to the big day. Good food and time with my family.

    I am not finished with my christmas shopping yet, so I am starting to get a bit stressed!

    Merry Christmas! Love your blog :)

    AntwortenLöschen
  6. wow wie cool ist das denn?

    ich glaube das will ich selber :D
    vorallem sehr passend, da er selber gitarre spielt. danke herzlichst für den link!


    was für schuhe sind dir bei e-bay urch die lappen gegangen?

    mit viel mitleid(da ich selber schon bis 3h nachts wach war, wegen kleidung),
    diana

    AntwortenLöschen