291209

Die Weihnachtsfesttage sind nun vorrüber und bald steht auch schon der Jahreswechsel an. 2009 hatte seine Höhen
und Tiefen, allerdings freue ich mich auch auf ein neues Jahr. Habt ihr schon Vorsätze für Zweitausendzehn?


Forever21 Kleid Ebay, Ring Made By Mum



Wie wird euer Silvesteroutfit aussehen? Habt ihr ein paar Einfälle wie man die Nacht hübsch und doch warm übersteht?

Kommentare:

  1. ich hab absolut keine idee für silvester, nichtmal ein outfit hab ich zusammen gestellt...

    aber dein oberteil ist himmlich schön, der ring auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh das sieht so wunderschön aus, ich beneide dich!

    haha ich werde ein supersüßes anthrazitfarbenes Cocktailkleid tragen, das ich in Berlin im Kleidermarkt für 3€ gekauft habe. dazu Stiefel meiner Wahl, Cardigan, irgendwelchen Schmuck. mal schauen.
    und pinkenen Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  3. hübsche bluse :) und ich hab gaaar keine idee für silvester, haha. wie immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid. Der Ring ist wirklich schön. Ich ergattere von meiner Mutter auch immer Schmuck ;)
    Also ich weiß noch nicht was ich an Silvester anziehen werde.:-S

    AntwortenLöschen
  5. ich werde spätestens am 31. ein Foto hochladen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid gefällt mir richtig gut!

    Hmm...da ich auch ein relativ dünnes Kleid tragen werde, stelle ich mir die selbe Frage wie du. Aber bei Kälte hilft nur eines: dick einpacken! Zwei Strupfhosen übereinander, Schal, Mütze, Handschuhe...

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ja, aber warm. Nebensache, da wir auf einer Tanzveranstaltung sein werden!
    Ich muss mich aber noch entscheiden und brauche Hilfe http://konsumjunkie.blogspot.com/2009/12/das-immerwiederkehrende.html

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Oberteil.
    Wegen Silvester habe ich eig. nur Angst das ich zu overdressed bin, schließlich feier ich nur mit großer Familie und co.

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist wirklich süß! Ich hatte schon einige Zeit vor silvester gewusst, was ich anziehen würde!;-)

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Seite.Die Bilder sind richitg gut Fotografiert worden .
    Kuss :)

    AntwortenLöschen